Startseite
    Diverses
    Filme machen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/tryfilm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeitraffer

Leider hab ich nur Software für Canon-Kameras gefunden. Ein Programm unterstützt allerdings auch Olympus-Geräte.

Canon RemoteCapture: Wird mit den meisten Canon-Geräten ausgeliefert. Blitz, Blende und Belichtung lassen sich damit fernsteuern.
DSLRRemotePro: Ist für die EOS-Serie von Canon geeignet.
Cam2Com: Dieses Programm unterstützt auch Olympus-Modelle.
GBTimeLapse: Dieses Programm ist auch wieder nur für Canon-Modelle.

23.6.08 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung